Im April 2024 wurden wir, die Kitzrettung Harrislee, in den „Offenen Kleiderschrank“ (Vor der Koppe 3, in Harrislee) zu einem ganz besonderen Abend eingeladen.

Beladen mit Drohne, Transporttasche, Kescher und Bildmaterial konnten wir dem dortigen Team unseren Verein vorstellen und über die Bedeutung der Kitzrettung in der Harrisleer Natur berichten.

Gegenseitig bestätigten wir uns, dass bei einem Ehrenamt neben zeitlichem Aufwand die Freude, das Miteinander und auch der gemeinsame Erfolg im Vordergrund steht.

Wir haben viel erfahren über das wunderbare Engagement dieser Frauen, die Nachhaltigkeit ganz groß in ihrem Laden leben lassen und zudem Einrichtungen in unserer Gemeinde unterstützen.

Hiermit ein besonderes Dankeschön für die Spende, mit der wir dem Kauf einer weiteren Drohne zur besseren Sichtung der Jungtiere vor der Mahd wieder ein Stück näher sind. 

Hier geht's zum Offenen Kleiderschrank Harrislee